Kompressionsstrumpf-Modenschau Mobil und Fit 2018

Bunt war es auf der Mobil und Fit 2018! Wir waren nämlich wieder mit unserer Kompressionsstrumpf-Modenschau vertreten...

Es ist uns ein Anliegen zu zeigen, dass das Tragen von Kompressionsstrümpfen durchaus auch sehr stylish sein kann. Und so zogen wir bewaffnet mit den aktuellen Trendfarben und vielen farbenfrohen Outfits, die wir freundlicherweise von Annette Lewe Moden zur Verfügung gestellt bekommen haben, in die Stadthalle ein. Erstmalig haben wir im Rahmen der Modenschau auch Flachstrick-Versorgungen für Lymphödem-Patienten/-innen präsentiert.

Die Modenschau war ein voller Erfolg und wir hatten auch hinter den Kulissen jede Menge Spaß dabei :)

 Danke an alle Teilnehmer und Gäste!

 
 

Neben unserem Angebot an Pflegebetten, sowie dem erforderlichen Zubehör, kümmern wir uns um Installation und Instandhaltung.

lesen Sie bitte weiter ...

Für Prothesen- und Orthesenbau nutzen wir ausschließlich hochwertige, leichte Materialien. Damit Sie sich uneingeschränkt bewegen können.

lesen Sie bitte weiter ...

Einer der für uns wichtigsten Bereiche ist die Rundum-Versorgung von brustoperierten Frauen.

lesen Sie bitte weiter ...

DIEWERBEREI