Wäsche- und Bademodenschau 2019 Review

 

 

"What a Feeling..."

Auch in diesem Jahr fand wieder einmal unsere beliebte Wäsche- und Bademodenschau statt, diesmal allerdings nicht wie gewohnt in der Galerie Borneplatz, sondern aufgrund von Umbaumaßnahmen im schönen Hypothalamus.

Models, Gäste, Mitarbeiter und Thekenpersonal waren bester Dinge und genossen einen bunten Abend voller Musik, schöner Mode und guter Laune.

Unterstützt wurden wir wieder von Team Frisöre Salzbergen.

Bedanken möchten wir uns wie immer bei allen Mitwirkenden, allen Helfern, allen mutigen Models, dem freundlichen Team vom Hypothalamus Rheine, und natürlich allen unseren Gästen, die diesen Abend gemeinsam mit uns zu etwas Besonderem gemacht haben.

 

Wir freuen und schon wieder aufs nächste Jahr, wenns wieder heißt: Bühne frei für unsere Supermodels! :)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neben unserem Angebot an Pflegebetten, sowie dem erforderlichen Zubehör, kümmern wir uns um Installation und Instandhaltung.

lesen Sie bitte weiter ...

Für Prothesen- und Orthesenbau nutzen wir ausschließlich hochwertige, leichte Materialien. Damit Sie sich uneingeschränkt bewegen können.

lesen Sie bitte weiter ...

Einer der für uns wichtigsten Bereiche ist die Rundum-Versorgung von brustoperierten Frauen.

lesen Sie bitte weiter ...

DIEWERBEREI